Skip to main content

Einladung:
DER POLITISCHE ISLAM UND
SEINE GEFAHREN FÜR EUROPA

Die Anmeldung ist keine Voraussetzung um teilnehmen zu können und dient nur zur Planung. Es ist jeder sehr herzlich eingeladen und willkommen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Persönliche Angaben
Kontakt
Datenschutzinformation

Ich stimme zu, dass die von mir angegebenen Daten von dem Verantwortlichen zum Zweck der Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Hierfür können die Daten an die Parlamentsklubs auf Bundes- und Landesebene, FPÖ Landesorganisationen oder FPÖ Bildungseinrichtungen übermittelt werden.

Weitere Informationen unter https://www.fbi-politikschule.at/datenschutz

Ich stimme zu, dass die angegebenen Daten zum Zweck der Zusendung von Informationsmaterial per E-Mail, SMS oder aber auch Whatsapp verwendet werden dürfen.

Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden. Die Zustimmung zur Zusendung von Werbung und Informationsmaterial ist keine Voraussetzung für die Teilnahme. Die dafür erforderlichen Daten werden zu diesem Zweck an die FPÖ Bundespartei übermittelt (mehr Informationen unter: www.fpoe.at/datenschutz)

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.