Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Besucher und Teilnehmer!
Wir bedanken uns herzlich für Ihr großes Interesse an unseren Angeboten im Sommersemester 2026. Ihre Teilnahme sowie Ihre zahlreichen positiven Rückmeldungen bestärken uns in unserer Arbeit und bestätigen einmal mehr die große Relevanz der staatsbürgerlichen Bildungsarbeit.
Die veranstaltungsfreien Sommermonate werden wir wie gewohnt dazu nutzen, Ihre Anregungen sorgfältig auszuwerten und unser Programm für das Wintersemester gezielt weiterzuentwickeln.
Für Fragen, Ideen oder sonstige Anliegen erreichen Sie uns weiterhin unter akademie-wien(at)fpoe.at.
Wir wünschen Ihnen eine erholsame Sommerpause und freuen uns darauf, Sie im Herbst wieder bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Akademie Wien
